Freitag – 13:00 – Kundgebung

Freitag ist es soweit, ab um 13 Uhr stellen wir uns den Antisemit*innen am Adenauerplatz (Brandenburgische Str./Ecke Kurfürstendamm) entgegen (https://www.facebook.com/events/251821861675647/)!
Bei dem immer offener auf die Straße getragenen Hass in den letzten Tagen auf zahlreichen Anti-Israel-Demonstrationen ist es umso wichtiger sich dieser Hetze entgegen zu stellen, gemeinsam gegen den Al Quds Tag!
Aufgrund der aktuellen Lage und den zahlreichen gewalttätigen Übergriffen bitten wir jedoch um Vorsicht bei der Anreise. Achtet darauf, dass ihr euch außerhalb lieber noch nicht als zur Kundgebung zugehörig zeigt (durch Fahnen, Transpis, etc) und dass ihr nicht in der Auftaktveranstaltung des Al Quds Marschs landet, die ja ebenfalls am Adenauerplatz starten, wenn auch später.
Insgesamt gilt: passt auf euch und die Leute um euch rum auf und setzt mit uns ein starkes Zeichen gegen Antisemitismus.

Jetzt erst recht!